Zollstock für Papa

Der Zollstock für Papa ist das perfekte Geschenk, um dem besten Handwerker einmal Danke zu sagen. Durch den persönlichen Aufdruck gerät dieser originelle Zollstab auch bestimmt nicht in falsche Hände.

zu Amazon ➜

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen

(1 Bewertungen)

Was du über den Zollstock für Papa wissen musst

Mit dem Zollstock für Papa verschenkst du einen 2 m langen, aus heimischem Rotbuchenholz gefertigten Meterstab (Genauigkeitsklasse III) von einem deutschen Hersteller. Dank der innen liegenden Stahlfedergelenke ist dieser Maßstab besonders leichtgängig. Ein hochwertiger Aufdruck mit einem Spruch nach Wahl verleiht diesem Geschenk die persönliche Note.

Zu welchem Anlass eignet sich dieser originelle Zollstock besonders?

Egal, ob zum Vatertag, zum Geburtstag oder einfach zwischendurch. Der Meterstab für Papa ist das perfekte Geschenk, um dem besten Handwerker in der Familie einmal Danke zu sagen. Schließlich ist er derjenige, der Kästen und Regale immer wieder perfekt nach Maß anbringt. In Zukunft unterstützt ihn bei seiner Genauigkeit dieser Zollstock, der dank eines personalisierten Aufdrucks bestimmt in keine anderen Hände gerät. Wie wäre es mit “PAPA Der Mann der alles kann“?

Warum genau diesen Zollstock für Papa?

Eigenschaften

Altersempfehlung:

30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Verwandter

Geschenk-Eigenschaften:

liebevoll, persönlich, praktisch

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich

Passende Lebensphase:

Golden Ager, goldene Mitte, Midlife Crises, Single

Ähnliche Geschenkideen

Geschenk-Themen: , , ,