31 Geschenke für Fußballtrainer ⚽

Der Trainer feiert seinen Abschied und du suchst ein passendes Geschenk? Oder wollt ihr eurem Fußballtrainer zum Geburtstag gratulieren oder einfach mal Danke sagen? Hier findest du tolle Geschenke für Fußballtrainer für jeden Anlass.

Kategorien: WM & Fan GeschenkeGeschenke für Marathonläufer, Fußball Geschenke

Geschenkideen für Fußballtrainer

Kulinarische Geschenke für Fußballtrainer

Wenn dein Trainer eine Naschkatze ist, bietet sich eine kunstvolle Torte mit fußballerischem Motiv an. Ob in Ballform oder als Spielfeld mit allem, was dazu gehört: Ein solches Geschenk kann sich schmecken und sehen lassen. Um sicherzugehen, dass die Torte ein voller Erfolg wird, gibst du sie einfach bei einer spezialisierten Konditorei in Auftrag.

Kulinarische Geschenke für Fußballtrainer können statt süß auch deftig sein: In vielen Bäckereien findest du Laugenbrötchen in Fußballform. Wenn sie nicht schon von Haus aus mit Butter oder Frischkäse bestrichen sowie mit Wurst, Käse und/oder Salatblättern gefüllt sind, erledigst du du es eben selbst, bevor du deinem Trainer die Köstlichkeit bringst.

Fußballtrainer mit Tickets für ein Top-Spiel beschenken

Sicherlich weißt du, mit welchem Verein dein Fußballtrainer sympathisiert – ob auf nationaler oder internationaler Ebene. Mit Tickets für ein besonderes Spiel dieses Klubs bereitest du ihm garantiert eine große Freude. Wichtig: Finde vorher heraus, ob dein Trainer schon Karten für die Partie hat. Und: Solche Tickets sind bekanntlich nicht gerade günstig. Doch wenn du dich wieder mit deinen Teamkollegen verbündest, entfallen auf jeden von euch vermutlich nur ein paar Euro. Am coolsten ist es, wenn ihr euren Trainer zu dem auserkorenen Spiel begleitet – falls euer Budget das erlaubt.

Vielfältige kleine Geschenke für Fußballtrainer

Ein Bierkrug in der Form eines Fußballschuhs mit Stutzen, eine Tasse mit einem passenden Spruch à la “Du bist ein richtig cooler Trainer” (oder auch einer gegenteiligen Aussage, sofern dein Trainer Spaß versteht) oder eine Signalpfeife und Taktiktafel, um deinen Coach mal etwas professioneller auszustatten: Das sind ein paar Beispiele für beliebte kleine Geschenke für Fußballtrainer, die du zum Teil online personalisieren lassen kannst.