19 Geschenke für Katzenliebhaber 🐈

Die Katze ist das beliebteste Haustier der Deutschen. Knapp 16 Millionen wohnen in deutschen Haushalten. Wenn du nun einen Katzen Besitzer beschenken möchtest dann schaue dir die Geschenke für Katzenliebhaber auf dieser Seite an.

Geschenke für Katzenbesitzer

Bücher, Bücher, Bücher für Katzenbesitzer

Da es so viele Fans der Katze gibt, ist auch der Fundus an Büchern riesig. “Wie interpretiere ich das Miauen meiner Katze?” oder “Meine Katze ist ein Angeber, was tun?” sind nur zwei mögliche Titel, mit denen Du sicher punkten kannst. Auch schön gestaltete Bildbände, in denen die ersten Katzen der Kleopatra bis zum heutigen Kater Karlo gezeigt werden, kommen immer gut an. Katzenfans haben oft nur das eine Thema und das kann man immer wieder auch durch geeignete Lektüre bedienen. Geschenke für Katzenliebhaber können aber auch total nonsensical sein – das kommt aber auch auf das Herrchen an.

Gadgets für Cats – der große Spaß

Du kannst einmal die Blicke schweifen lassen, was es an spaßigen Dingen zu kaufen gibt. Wie wäre es mit einer blinkenden, pinken Maus, die wie ein Irrwisch über den Boden fegt? Was hältst Du von einem Napf, der das Tier anbellt? Das muss, wie gesagt, passen, aber wenn Spaß sein darf, ist da einiges zu haben. Schenk Dem Frauchen doch eine Katzenmaske oder ein Kostüm. Das kommt zu Fasching an, da kann sie mal die Krallen ausfahren. Geschenke für Katzenliebhaber: Wenn Du es gerne pragmatisch angehen willst, kannst Du ein Abo schenken, 30 Dosen Whiskas, ein ganzes Jahr lang. Oder verdinge Dich als Cat-Sitter, einmal im Monat darf das Frauchen den ganzen Tag weg bleiben; dann guckt Ihr gemeinsam die Bücher durch und Du wirst auch zum Fan dieser etwas spröden aber maximal eleganten Spezies.