2 tägiges Outdoor Survival Camp

149.90 

Mit dem 2 tägigen Outdoor Survival Camp verschenkst du Action, Erfahrungen und das pure Leben. Ohne Smartphone, TV und anderen Ablenkungen. Einfach Leben und Spaß haben.

weiter zum Shop ➜

Was du das Survival Camp wissen musst

Jeden Tag das gleiche. Früh aufstehen, zur Arbeit fahren, Dinge erledigen und wieder ins Bett. Der Alltag kann irgendwann auch ermüdend sein. Wieso nicht mal ausbrechen und das Leben leben. Wie wäre es damit, 2 Tage in die Wildnis zu gehen und zu schauen, ob du noch in der Wildnis klar kommst. Im Outdoor Survival Camp lernst du worauf es ankommt und wie du überlebst. Lerne wie man ohne Feuerzeug ein Feuer macht und sich ohne Smartphone orientiert. Lerne schießen mit einem Jagdbogen und den Baue einer Seilbrücke und Unterkunft. Verschenke doch am Besten einen Überlebenstraining, um ohne Smartphone, U-Bahn und allem anderen klar zu kommen. Verschenke das echte Leben.

Wem schenke ich so einen Abenteuertrip?

Dieses Geschenk ist ideal für alle Stadtmenschen und alle, bei denen du denkst, das Sie mal das Leben schmecken müssen. Perfekt als GEschenk zum Abitur oder zum 18. Geburtstag. Vor allem Männer begeistert es. Schenke es deinem Vater zum Vatertag oder deinem Mann, um mal aus dem Alltagstrott rauszukommen.

Details zum Outdoor Überlebenstraining

  • Überlebenstraining in der Wildnis
  • Mindestalter: 14 – 18 Jahre (je nach Ort)
  • Dauer: 2 Tage, 1 Nacht

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39, 40-59

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

entspannend, erleben, originell, spielerisch, sportlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Passende Themen: , , , , , ,