3D Karte mit Pistole

6.98  3.49 

Die 3D Karte mit Pistole misst 13 auf 15.5 cm und wird zusammen mit einem passenden Umschlag in beige geliefert. Beim Öffnen der Karte tritt eine Pop-up-Pistole hervor.

WEITER ZUM SHOP ➜

Drei Gute Gründe für diese Geschenkidee

Unsere einzigartige 3D Karte mit Pistole beschert ihrem Empfänger beim Öffnen ganz bestimmt eine Überraschung. Ein weiterer Vorteil dieser Geschenkkarte ist ihre vielseitige Verwendbarkeit: Du kannst mit ihr ebenso gut Geburtstagsgrüße übermitteln wie auch Danksagungen. Zusätzlich verleiht ihr Motiv der 3D Karte mit Pistole eine ganz individuelle Note.

Was solltest du beim Schenken berücksichtigen?

Ein Bild sagt bekanntlich mehr als tausend Worte – dasselbe lässt sich für ein Pop-up-Motiv sagen. Du kannst die Wirkung der 3D Karte mit Pistole noch erhöhen, indem du sie mit einem passenden Grußtext versiehst. Dieser muss nicht lang sein, sollte in Stil und Inhalt aber dem gegebenen Anlass sowie dem Empfänger entsprechen.

Eignet sich die 3D Karte mit Pistole für jeden?

Mit ihrem originellen Motiv in Pistolen-Form kann diese Karte beim Öffnen zunächst Verwunderung bewirken. Deshalb ist sie ideal für die humorvolle Übermittlung von Grüßen oder Glückwünschen an Freunde und Familienmitglieder.

Kurz gesagt

  • Karte mit PopUp Effekt
  • Eine Karte mit Überraschung

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39, 40-59

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

frech, kreativ, originell, witzig

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Passende Themen: ,