4er Flaschenöffner

29.90  24.90 

Der 4er Flaschenöffner aus Edelstahl öffnet mit einer Bewegung vier 0,5 Liter Flaschen in einer Kiste gleichzeitig. Sehr praktisch, wenn es einfach mal schneller gehen muss…

WEITER ZUM SHOP ➜

Manchmal muss es eben schnell gehen

Die Männerrunde ist perfekt, nur das Bier verteilt sich zu langsam? Dann kommt der 4er Flaschenöffner gerade richtig. Mit einer Handbewegung öffnest Du gleich vier der Durstlöscher auf einmal. Dabei liegt der 4er Flaschenöffner aus Edelstahl gut in der Hand und bleibt formstabil. Geeignet für 0,5 Liter Flaschen in einer Kiste.

Prost – es läuft und läuft und läuft…

…und so soll es an einem echten Abend unter Männern auch sein. Was für eine Zeitverschwendung, mühsam jede einzelne Flasche aufzumachen. Aber Vorsicht! Den coolen 4er Flaschenöffner möchte jeder mal ausprobieren. Seid ihr trinkfest genug für eine weitere Runde?

Wer freut sich über den 4er Flaschenöffner?

Dieses witzige Geschenk ist das Highlight auf jedem Junggesellenabschied. Auch zum Vatertag kommt der spezielle Öffner gut an. Und wenn Du den “Flaschenöffner der vier Flaschen auf einmal öffnen kann” zum Einstand in die neue WG oder zur nächsten Grillparty mitbringst, werden Deine Freunde garantiert begeistert sein.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

21-29, 30-39, 40-59

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Keine, Freund, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

originell, praktisch

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Passende Themen: , , , ,