Adventskalender für Rentner

Der Adventskalender für Rentner erfreut jeden morgen mit einer anderen Leckerei fürs Frühstück. Ein Kalender speziell für Rentner zur Adventszeit.

zum Shop ➜

(48 Bewertungen)

Was du über den Rentner Adventskalender wissen solltest

Adventskalender sind nicht nur was für Kinder. Viele Erwachsene wünschen sich ebenfalls einen Kalender für die Adventszeit. Aber vielleicht muss nicht immer Schokolade drin sein. Es gibt doch so viele Alternativen. Wenn du so einen Kalender für deine Eltern oder Großeltern suchst, dann haben wir genau den Richtigen. Auch wenn du jemanden einen Kalender schenken möchtest, der dieses Jahr in den Ruhestand ging, dann passt der Adventskalender für Rentner mit Leckereien fürs Frühstück ebenfalls. Er ist gefüllt mit Marmeladen, Fruchtaufstrichen, Honig, Nuss-Nougat Creme, Teebeuteln und Kaffee in Instant Beuteln. Außerdem steht auf dem Kalender “Rentner Adventskalender” und er wird geschmückt durch einen gemütlichen Schaukelstuhl.

Wer freut sich über diesen Adventskalender für Rentner?

Dieser Adventskalender ist speziell für Rentner gemacht. Schenke es deiner Mutter oder Vater bzw. deinem Opa oder deiner Oma. Du bekommst einen originelle und praktischen Kalender für die gemütliche Adventszeit. Vor allem als Adventskalender für die Großeltern hat es sich bewährt.

Details zum Adventskalender für Rentner

  • Größe ca.: 35 cm x 50 cm x 4 cm
  • Jeden morgen eine neue Überraschung
  • Gewicht: 353 g
  • Inhalt: Marmeladen und Fruchtaufstriche, Honig, Nuss-Nougat-Creme, Kaffee, Tee

Eigenschaften

Altersempfehlung:

40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Lebenspartner, Verwandter

Geschenk-Eigenschaften:

kreativ, lecker, originell

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

Golden Ager, goldene Mitte, Midlife Crises, Single

Ähnliche Geschenkideen

Geschenk-Themen: ,