Adventskalender mit Männerpflegeprodukten

Hinter jedem Türchen in diesem Adventskalender mit Männerpflegeprodukten verbergen sich kleine Überraschungen, die der Entspannung, Hygiene und Körperpflege für den Herrn gewidmet sind.

zum Shop ➜

Geschenkkategorie:
(1 Bewertungen)

Tag für Tag ein Lächeln…

…zauberst Du dem Besitzer von diesem tollen Adventskalender mit Männerpflegeprodukten gleich 24 Mal bis zum Heiligen Abend ins Gesicht. Hinter den Türchen verbergen sich Überraschungen für die tägliche Pflege. Ob Shampoo, Rasiercreme, Duschgel, Seife oder Bodylotion, alle Produkte überzeugen durch eine angenehm maskuline Duftnote.

Wellness-Feeling in der Vorweihnachtszeit

Gerade in der Zeit vor den Festtagen steht noch einmal ein ausgiebiges Schönheitsprogramm auf dem Plan. Mit diesem Adventskalender für Männer kannst Du Dein Wellness-Vorhaben nach Lust und Laune in die Tat umsetzen. Nimm ein entspannendes Bad, verwöhne Deine Haut mit wohlriechender Lotion und lasse auch Deinen Händen und Füßen die nötige Aufmerksamkeit zukommen.

 Adventskalender mit Männerpflegeprodukten Tolles Männergeschenk

Dieser Adventskalender mit Männerpflegeprodukten ist das perfekte Geschenk für jeden Mann, der Wert auf sein Äußeres legt. Übereiche den originellen Kalender Deinem Freund, Deinem Papa, Deinem Bruder oder mache Deinem Arbeitskollegen eine Freude. Wenn Du gerne neue Produkte ausprobierst, mache Dir mit dem Adventskalender selber ein Vorweihnachtsgeschenk!

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter

Geschenk-Eigenschaften:

originell, persönlich, praktisch

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Ähnliche Geschenkideen