Adventskalender mit Schokoglückskeksen

19.95 

Der Adventskalender mit Schokoglückskeksen hält 24 einzeln verpackte Glückskekse und eine 25. Tür mit einer tollen Überraschung bereit. Junge Schokofreunde werden von diesem ausgefallenen Kalender begeistert sein!

weiter zum Shop ➜

Einfach lecker!

Der Adventskalender mit Schokoglückskeksen ist ein schokoladiger Adventskalender mit einem echten Mehrwert. Er stellt eine tolle Überraschung zur Adventszeit dar. Wer ihn kennt, erwartet ihn sicherlich schon sehnsüchtig.

Jeder Glückskeks ist einzeln verpackt. Die Form der Kekse stammt von den bekannten hellen chinesischen Keksen ab. Nur sind diese hier mit köstlicher Schokolade verfeinert und werden daher sicher sehr gern aufgegessen.

Ein Adventskalender mit Schokoglückskeksen und coolen Sprüchen

Jeder Keks verbirgt in seinem Inneren einen tollen Wissens- oder Motivationsspruch. So macht das Naschen noch mehr Spaß. Doch wohin mit diesen Sprüchen? Lies weiter und erfahre mehr dazu!

Die Zusatzüberraschung genießen

Vor allem wartet der Adventskalender mit Schokoglückskeksen mit einer Besonderheit auf: Dürfen wir sie schon verraten? Es gibt eine 25. Tür, die erst zum Jahreswechsel aufgemacht wird. Dahinter verbergen sich zwei Freundschaftsbänder und ein limitiertes Sammelheft zum Einkleben der Kekssprüche.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

0-8, 9-15

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Verwandter, Bekannter

Geschenk-Eigenschaften:

lecker, witzig

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

Grundschüler, Kleinkind, Teenager