Anhänger mit vergoldetem Ginkgoblatt

38.50 

Der Anhänger mit vergoldetem Ginkgoblatt ist aus einem echten Blatt gemacht und damit ein Unikat. Die mit einer weißen Schleife verzierte rote Geschenkschachtel, kann mit einer individuellen Gravur versehen werden.

weiter zum Shop ➜

Mit Gold veredelt

Der Anhänger mit vergoldetem Ginkgoblatt ist aus einem echten Ginkgoblatt gefertigt, das für die Ewigkeit mit einer Goldbeschichtung veredelt ist. Verschenke das Schmuckstück an frischgebackene Mütter und Großmütter! Auch mit einem Treueversprechen kannst du die Symbolkraft unterstreichen. Hochzeitstag und Valentinstag sind geeignete Anlässe für dieses Geschenk.

Mit ansprechender Geschenkverpackung

Zum Schmuckanhänger gehört eine rote Geschenkschachtel mit weißer Schleife, die du mit einer individuellen Gravur versehen lassen kannst. Das kann ein Name sein. Dein Geschenk wird also einzigartig und unvergänglich sein und dafür bewundert werden!

Anhänger mit vergoldetem Ginkgoblatt – Wunderschön gestaltet

Der Ginkgo ist ein Naturwunder. Bis zu 1000 Jahre alt kann ein Baum werden. Er ist dir sicher als Heilpflanze bekannt! Symbolisch steht er für Langlebigkeit und Stärke. Der Anhänger mit vergoldetem Ginkgoblatt ist ein Geschenk, das Eindruck macht. Es wird dir sicher eine Ehre sein, beim ersten Anlegen der Kette behilflich zu sein!

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter

Geschenk-Eigenschaften:

liebevoll, luxuriös, persönlich, tragbar

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, Midlife Crises, Single

Passende Themen: , ,