Arztkoffer für Kinder

24.90 

Der Arztkoffer für Kinder ist ein hochwertiges Holzspielzeug. Er enthält viele Utensilien, die zur Untersuchung von Puppe, Kuscheltier oder Geschwisterkind benötigt werden. Eine Namenspersonalisierung ist möglich.

weiter zum Shop ➜

(1 Bewertungen)

Der Nächste bitte!

Mit dem Arztkoffer für Kinder wird das Spielzimmer zur Arztpraxis für Puppe und Teddybär. Enthalten ist alles, was für die Untersuchung benötigt wird. Den stabilen Koffer aus Karton gibt es in Türkis und Rosa. Damit klar ist, wem er gehört, kannst du den Namen des Kindes aufbringen lassen.

Arztkoffer für Kinder mit viel Zubehör

Im Koffer, er hat einen Metallverschluss und einen Tragegriff, befinden sich neun Utensilien in bunten Farben aus Holz und Stoff. Damit den Doktor jeder sofort erkennt, liegt ein Stirnband mit Kreuz bei. Es gibt ein Blutzuckermessgerät, ein Fieberthermometer, ein Stethoskop und ein Otoskop. Geheilt wird mit Medizin aus der Flaschen, Tabletten oder einer Salbe. Auch eine Spritze kann verabreicht werden.

In eine andere Rolle schlüpfen

Verschenke den Arztkoffer für Kinder zum Geburtstag oder Weihnachten! Mit seinem hübschen Design lädt er zu Rollenspielen ein. Auch wächst das Verständnis für die Untersuchungen, die beim Kinderarzt stattfinden.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

0-8

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Verwandter, Bekannter

Geschenk-Eigenschaften:

individuell, persönlich, spielerisch

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

weiblich

Passende Lebensphase:

Kleinkind

Passende Themen: , , ,