Aufblasbare Riesenente

309.90 

Kein Scherz. Eine aufblasbare Riesenente ist ein wirklich ausgefallene Geschenkidee. Da fehlt nur noch der richtige Anlass und die passende Badewanne.

weiter zum Shop ➜

Geschenkkategorien: , ,

Was du über die aufblasbare Riesenente wissen musst

Es gibt ja wirklich verrückte Geschenkideen. Aber wir haben etwas gefunden, das besonders verrückt ist. Mit dieser Geschenkidee schießt du den Vogel ab. Im wahrsten Sinne des Wortes. Den diese aufblasbare Riesenente ist 180 cm groß und wahrlich auffällig. Auch in einem großen Pool.

Für die Badewanne ist es auf jeden Fall zu groß. Wenn du diese Riesenente verschenken möchtest, brauchst du ein passendes Becken und einen entsprechenden Anlass. Perfekt für die Poolparty! Wenn du das hast, dann hast du ein wirklich originelles Geschenk gefunden. Eine aufblasbare Riesenente hat nun wirklich kaum einer im Garten.

Du bekommst ein Reparaturpflaster mitgeliefert. Die Ente ist aus Nylon und hat eine Öffnung zum Aufblasen mit einem Kompressor.

Wem schenkt man eine aufblasbare Riesenente?

Nun ja, es wird wohl kaum Leute geben, die jemanden kennen, der einen so großen Pool hat, das die Riesenente ein schönes Geschenk ist. Man kann es als Zubehör für einen Junggesellenabschied nehmen, wenn das Thema passt. Mit maximal 180 cm Höhe wäre das doch ein schöner Begleiter für den Junggesellen.

Eigenschaften

Geschenk-Eigenschaften:

frech, originell, spielerisch, witzig

Altersempfehlung:

0-8, 9-15, 16-20, 21-29, 30-39

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich