Relax Art: Ausmalbuch für Anfänger & Senioren

Das Ausmalbuch für Anfänger & Senioren ist ein schönes Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenk für ältere Senioren. Ausmalen entspannt und erfreut! Es ist eine regelrechte Beschäftigungstherapie, auch für Menschen, die leider öfter allein sind.

zu Amazon ➜

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen

(3 Bewertungen)

Was du über das Ausmalbuch für Anfänger wissen solltest

Dies ist ein Ausmalbuch für Anfänger und/oder Senioren. Es gibt einige Ausmalbücher, die speziell für Anfänger konzipiert wurden. Sie sind aber nicht zu einfach oder nicht so schön wie andere. Aber die Flächen sind größer und es gibt nicht zu viele Details. Daher ist man schneller fertig, die Bilder zu malen. Das Erfolgserlebnis kommt schneller! Selbstverständlich gibt es kreative Menschen, die sich von Beginn an mit detailreichen Motive austoben wollen. Du kannst am besten einschätzen, was für den Beschenkten passt. Es gibt 85 faszinierende Motive in diesem Ausmalbuch zum Ausmalen und Entspannen. Obwohl das Buch für Anfänger ist, sind die Motive dennoch extrem abwechslungsreich und fantasievoll.

Das Ausmalen der  Motiven hat sich als schöne Beschäftigungstherapie für ältere Menschen bewährt. Einfache Formen mit dicken Linien und klaren Ausmalflächen ermöglichen in diesem speziellen Buch die die Konzentration auf die Motive. Für jeden ist etwas dabei: Abbildungen aus der Natur, Tiere, einfache Formen oder abstrakte Muster.

Wem du das Ausmalbuch für Anfänger schenken könntest

Das Ausmalbuch ist natürlich nichts für Menschen, die extrem geschickt und künstlerisch veranlagt sind. Sie würden sich etwas langweilen. Doch nicht jeder kann überall talentiert sein. Daher ist es ein schönes Geschenk für eine ältere Tante, Großmutter oder gar Schwiegermutter. Am besten schenkst du noch schöne Stifte dazu!

Eigenschaften

Altersempfehlung:

40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Verwandter, Bekannter

Geschenk-Eigenschaften:

entspannend, kreativ, spielerisch

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

weiblich

Passende Lebensphase:

Golden Ager, goldene Mitte, Midlife Crises, Single

Geschenk-Themen: ,