Ausmalbuch für Senioren: 50 einfache Bilder

5.99 

Das Ausmalbuch für Senioren ist speziell für ältere Semester, die z.B. nicht mehr ganz so gut sehen. Motive, die leicht gelingen & Freude machen.

weiter zum Shop ➜

Was du über das Ausmalbuch für Senioren wissen solltest

Gleich eines Vorweg, bevor wir dir etwas über das Ausmalbuch für Senioren sagen möchten: Wir wissen, dass deine Oma vielleicht topfit ist und besser ausmalen kann als du. Dann musst du ihr selbstverständlich kein extra Malbuch für ältere Semester schenken. Dieses Buch ist extra für Menschen, die im Herzen zwar noch jung sind, deren Sehfähigkeit aber doch eingeschränkt ist.

Das Malbuch ist die 2. AUFLAGE SEIT 18.10.16 mit 32 neuen Bildern. Ein schönes Detail: Das Ausmalbuch wurde in Zusammenarbeit mit Senioren entwickelt und erprobt. Von Rentnern für Rentner gemacht! Das schöne an diesem Buch ist: einfache Muster, Tiere, Omas mit Enkeln, Blumen, Blüten oder Gesichter – sie alle werden gut gelingen. Eine bunte Vielfalt mit einfachen und etwas anspruchsvolleren Bildern erwartet dich in diesem Buch.

Wem schenke ich das Ausmalbuch für Senioren?

Das Ausmalbuch für Senioren ist ein sehr schönes Geschenk für ältere Semester. Schenke es deiner Oma gleich mit den passenden Stiften. Sie wird sich freuen! Viele ältere Menschen, die noch nie gezeichnet haben, werden sich sehr über dieses Ausmalbuch freuen. Es ist nämlich wirklich ein schönes Zeitvertreib. Denn das hat der Markt wirklich noch gebraucht – endlich einmal ein Malbuch, das die Bedürfnisse der älteren Menschen berücksichtigt.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Verwandter, Bekannter

Geschenk-Eigenschaften:

entspannend, kreativ, spielerisch

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

weiblich

Passende Lebensphase:

Golden Ager, goldene Mitte, Midlife Crises, Single

Ähnliche Geschenkideen

Passende Themen: