Baby Oberteil: Mein Papa ist viel cooler als deiner

Ein super Geschenk für stolze Papas! Jeder Papa wird Klein-Sohnemann in diesem Baby Oberteil und dem coolen Spruch: Mein Papa ist cooler als meiner! sehen wollen

zu Amazon ➜

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen

(2 Bewertungen)

Was du über das Baby Oberteil wissen musst

Welcher stolzer Daddy will seinen Sprössling nicht in diesem coolen Langärmel-Shirt sehen: “Mein Papa ist viel cooler als deiner“? Ein witziges Baby Oberteil für 1 bis 3-Jährige.

Noch dazu Made in Germany und aus feinster, dicker 100% gekämmter Baumwolle, Interlock (damit es besser übers Köpfchen passt), 200 g/m2. Schönes Rundhalsbündchen aus 1×1 Rippe mit Elasthan, praktische stylische Druckknöpfe Ton-in-Ton.  Ein tolles Geschenk für alle Papis dieser Welt – und auch das gute Gewissen ist bedient dank der fairen Herstellungskette durch den code of conduct, schadstoffgeprüft nach Oeko-Tex® Standard 100.

Wer freut sich besonders über das Baby Oberteil?

Ein super Geschenk für stolze Papas! Sie schenken es also dem Vater zur Geburt oder dem Baby zur Geburt, zur Taufe oder zum Geburtstag.

Eigenschaften

Geschenk-Eigenschaften:

frech, kreativ, originell, tragbar, witzig

Altersempfehlung:

0-8

Passende Lebensphase:

Baby, junge Eltern

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Ähnliche Geschenkideen