Babygeschenk Strickschühchen

Mit dem Babygeschenk Strickschühchen hast du ein praktisches, hochwertiges und schönes Geschenk für frischgebackene Eltern. Überzeuge dich von der Qualität und verschenke ein Stück Gemütlichkeit.

weiter zum Shop ➜

Eine romantische Überraschung für die Familie

Das Babygeschenk Strickschühchen ist ein Klassiker als für “Schatz ich bin schwanger”. In einer Schachtel verpackt, zum Geburtstag oder unter dem Weihnachtsbaum liegst du mit diesen Schühchen immer richtig. Wie kannst du den eigenen Eltern diese große Mitteilung besonders rührend sagen? Lege den Schühchen ein Ultraschallbild bei oder ein Kärtchen mit “Hallo Oma und Opa”.

Das Babygeschenk Strickschühchen ist perfekt für warme Füßchen

Babys frieren schnell. Doch mit diesen kuschelweichen Schühchen aus Bio-Baumwolle hat dein Baby immer warme Füße. Durch die kleinen Bändchen sitzen die Schühchen immer richtig und können nicht abrutschen. Die weichen Bündchen sorgen für einen guten Sitz ohne Abdrücke.

Ein schönes Geschenk zur Geburt

Du suchst noch ein Geschenk zur Begrüßung des neuen Erdenbürgers? Dann ist das Babygeschenk Strickschühchen eine schöne Idee. Setze dich ab von Stramplern, Mützen und Kuscheltieren und schenke etwas, was die meisten gern übersehen- stets perfekt gewärmte Füßchen.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

0-8

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter

Geschenk-Eigenschaften:

liebevoll, tragbar

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

Baby

Passende Themen: