Badesalz gegen Prüfungsangst

10.88 

Das Badesalz gegen Prüfungsangst kann helfen, die Nerven zu beruhigen. Es ist in einer schönen Braunglasflasche, die das Aussehen eines Medizinfläschchens hat. Schon das wirkt beruhigend auf die Psyche.

weiter zum Shop ➜

Wenn nur die Aufregung nicht wäre

Das Badesalz gegen Prüfungsangst ist unverzichtbar, wenn wieder eine Prüfung ansteht. Die Nerven flattern und effektives Lernen ist kaum möglich. Jeder kennt das und hat so seine eigenen Methoden gegen das wachsende Unbehagen. Doch nichts hilft wirklich. Ein entspannendes Bad kann die Lösung sein.

Ab in die Badewanne

Das Badesalz gegen Prüfungsangst ist der passende Badezusatz, wenn der Prüfungstermin näher rückt. Das warme Wasser umschmeichelt die angespannten Muskeln und beruhigt. Die halbe Stunde im Bad ist eine bewusste Auszeit vom Lernen. Anschließend ist die Konzentration wieder da.

Im Medizinfläschchen

Das Badesalz ist wie Medizin. Die Braunglasflasche ist die beste Geschenkverpackung. Du zeigst damit, wie ernst du den Stress des Prüflings nimmst. Verschenke das Badesalz vor dem anstehenden Examen. Es wird ein Lächeln auf die Lippen des Beschenkten zaubern. Du leistest damit einen wichtigen Beitrag zum Bestehen der Prüfung.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Keine, Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

frech, lecker, witzig

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Passende Themen: , ,