BBQ Rub – Grill-Gewürzmischung

9.99 

BBQ Rub ist eine leckere Gewürzmischung zum Einreiben (Rub) des Grillfleischs / Gemüses. Der BBQ Trend aus den USA ist nun auch bei uns zu haben.

weiter zum Shop ➜

BBQ Rub bringt Würze auf den Grill

Wenn zu einer Grillparty geladen wird, sind kleine Mitbringsel immer gerne gesehen. Das BBQ Rub ist dabei mal etwas ganz außergewöhnliches, das garantiert kein anderer Gast dabei haben wird. Ein kleines aber feines Geschenk, das ordentlich Würze auf den Grill bringt.

Die gesunde Würzmischung

Das Grill Rub ist eine Gewürzmischung aus trockenen Zutaten. Es wird auf künstliche Zusatzstoffe verzichtet. Der Genießer bekommt also tatsächlich nur die puren Gewürze zu schmecken. Es sind gesunde Zutaten enthalten, welche Fleisch, Gemüse und sogar Grillkäse wunderbar verfeinern können. Die Magic Dust Gewürzmischung ist eine echte Spezialität unter den Gewürzmischungen.

Spezialität aus Amerika

Wie die Bezeichnung BBQ Rub schon vermuten lässt, handelt es sich bei der Gewürzmischung um ein Produkt aus Amerika. Die Mischung stammt aus der Geschmacksmanufaktur Ankerkraut. In einem Beutel sind 250 Gramm unglaublich leckere Gewürzmischung enthalten.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

lecker

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Passende Themen: ,