Beleuchteter Schminkspiegel

22.99 

Ein Beleuchteter Schminkspiegel ist ein schickes Accessoire für zu Hause und eignet sich auch als hübsches Geschenk für die Liebste. Und ihr Männer dürft ihn dann sicher auch mal mitbenutzen.

weiter zum Shop ➜

Innovativ, praktisch und natürlich

Ein Beleuchteter Schminkspiegel bietet dir immer und überall die Möglichkeit, schnell deine Optik zu prüfen. Die helle und klare Reflexion bietet dir verlässliche Sicht auf dein Gesicht, um z.B. dein Make-Up aufzufrischen. Du kannst ihn problemlos in den gewünschten Winkel positionieren. Verzichte ab sofort auf Nachschminken bei schlechter Beleuchtung.

Dekorativer Beleuchteter Schminkspiegel für unterwegs und zu Hause

Dieser Spiegel fällt wirklich nicht auf. Zu Hause dekoriert er unscheinbar dein Regal. Unterwegs kannst du ihn durch sein kompaktes Falt-Design überall mitnehmen und schnell aufstellen. Mit einem Fingerdruck auf der Vorderseite schaltest du das Licht ein- einfacher geht’s nicht.

Einfache Handhabung mit Kabel und Batterien

Ein Beleuchteter Schminkspiegel benötigt natürlich eine Lichtquelle. Diese kannst du entweder mit einem USB-Kabel laden oder du benutzt Batterien. Beides ist möglich. Besonders gut, falls du dein Kabel mal nicht zur Hand hast. Dieser Spiegel ist durchdacht, dezent und praktisch.

Zusammenfassung

  • Schminkspiegel mit LED Beleuchtung
  • USB oder Batterie-Betrieb möglich

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39, 40-59

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter

Geschenk-Eigenschaften:

liebevoll, praktisch, wohnlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single, Teenager

Passende Themen: ,