Beziehungsbuch für Paare

23.00 

Das Beziehungsbuch für Paare hat insgesamt 60 Seiten. In den ersten 30 kann man seine Erinnerungen aufschreiben und weitere 30 dienen als Tagebuch. Es ist ein stabiles Hardcover-Buch in schönen Pastelltönen mit einem klassischen Layout.

weiter zum Shop ➜

Ein denkwürdiges Geschenk

Wie war das noch gleich? Habe ich mich erst in dich verliebt oder umgekehrt? Mit dem Beziehungsbuch für Paare gibt es solche Gedächtnislücken nicht. Denn hier können die Beschenkten alle wichtigen Punkte festhalten.

Viele schöne Erinnerungen

Das Beziehungsbuch für Paare hilft dabei eine schöne Historie der eigenen Liebesgeschichte aufzuschreiben. Neben Eintragungen zu Spitznamen ist Platz für Fotos. Du kannst die ersten 30 Seiten auch selbst ausfüllen und an deine Partnerin verschenken und Ihr somit eine Freude mit den liebevollen Erinnerungen machen.

Beziehungsbuch für Paare – Platz für die Gegenwart

Das Buch für Paare blickt jedoch nicht nur zurück, sondern es bietet weitere 30 Seiten, um auch die Gegenwart zu würdigen. Hier können Tagebuch artig Gedanken und Sorgen aufgeschrieben werden, um dem Paar zu einer offenen Kommunikation zu verhelfen. Ein wunderschönes Geschenk für Paare, die ihre Beziehung ernst nehmen.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner

Geschenk-Eigenschaften:

individuell, kreativ, lesbar, liebevoll, persönlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, junge Eltern, Midlife Crises

Passende Themen: