Bierbrand

29.90 

Die Kombination aus Weizenbier und der einzigartigen Gewürzmischung aus Vaniell, Muskat und Nelke und der edlen Sonderflasche mit aufwändiger Verpackung macht den Bierbrand zu einem besondere Geschenk für Genießer.

weiter zum Shop ➜

Bierbrand38,5 – Edler Tropfen für Genießer

Bierbrand38,5 ist das ideale Geschenk für Genießer, die mehr wollen als ein normales Bier.

Das ist drin:

Der feine Brand aus dem Hause Eberle basiert auf Weizenbier und hat einen Alkoholgehalt von 38,5 %, der dem Bierbrand auch seinen Namen gibt. Verfeinert mit Vaniell, Muskat und Nelke wird er zu einem einzigartigen Geschmackserlebnis, das in Erinnerung bleibt. Die attraktive Sonderflasche und die liebevolle Verpackung machen das Geschenk auch optisch zu einem Hingucker.

Wem könntest du das Geschenk schenken und zu welchem Anlass passt es?

Bierbrand38,5% passt immer, wenn sich der Beschenkte gerne Mal einen guten Tropfen gönnt und gerne Neues probiert. Egal, ob du ein Geschenk für deinen Vater oder für einen Arbeitskollegen suchst, mit diesem Tropfen liegst du richtig. Du kannst ihn aber auch anstelle der üblichen Flasche Wein mit zum Essen bei Freunden nehmen oder dir selbst einmal etwas Besonderes gönnen.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

lecker, luxuriös

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, Midlife Crises, Single

Passende Themen: ,