Blind Booking: Kurztrip mit Überraschungsziel

250.00 

Diese Geschenkidee hat es in sich. Überrasche deine Liebsten gleich doppelt! Schenke einen Kurztrip mit Überraschungsziel per Blind Booking von blookery!

weiter zum Shop ➜

Was du über Blind Booking wissen solltest

Überrasche deine Liebsten mit einem Kurztrip per Blind Booking von blookery! Du gibst nur kurz ein paar Vorlieben (Ob es in eine nördliche-, eine mittlere- , oder südliche Region Europas gehen soll, ob der Zielort eher Romantik oder eher Nightlife bieten soll usw.) und dann Details zur Reise wie Budget, Anzahl der Personen usw. an. Um den Rest kümmern wir uns und schicken dir ein unverbindliches Blind Booking Angebot, zusammengestellt aus Flug mit Handgepäck und einer zentralen Unterkunft mit sehr guten Kundenbewertungen. Du entscheidest übrigens auch wann du – und die/der Beschenkte 😉 – den Zielort erfahren wollt Eure individuelle Countdown-Seite verrät ihn euch, falls gewünscht, erst einen Tag vor Abflug! Spannung pur!

Wer freut sich besonders über einen Kurztrip?

Couch-Potatoes bleiben vielleicht lieber zuhause. Alle, die spontan sind, gerne etwas Neues erleben, die Lust auf Abenteuer haben und einfach mal raus wollen – egal ob Partner, Freunde oder Familie – werden begeistert sein!

Zu welchem Anlass kann man Blind Booking verschenken?

Eigentlich eignet sich ein spannender Kurztrip zu jedem Anlass, denn einfach mal raus aus dem Alltag möchten wir alle von Zeit zu Zeit. Besonders gut eignet sich ein Kurztrip per Blind Booking aber auch als unvergesslicher Junggesellenabschied!

Details zum Kurztrip per Blind Booking von blookery

  • Reise zu Überraschungszielen ganz Europa
  • Nach den angegebenen Wünschen individuell zusammengestellt
  • Zentral gelegene Unterkünfte mit Bewertung von mindestens 8.0
  • Für maximale Spannung den Zielort erst einen Tag vor Abflug erfahren

Eigenschaften

Altersempfehlung:

21-29, 30-39, 40-59

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Lebenspartner, Verwandter

Geschenk-Eigenschaften:

erleben, kreativ, luxuriös, persönlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

Golden Ager, goldene Mitte, Midlife Crises, Single

Passende Themen: , , ,