Brautpaar Gastgeschenk

9.64 

Verschenke ein einzigartiges Brautpaar Gastgeschenk an Deine Gäste. Zur Erinnerung an den “schönsten Tag” individuell mit Euren Namen und Datum, sowie in 15 tollen Farben.

weiter zum Shop ➜

Geschenkkategorie:

Ein besonderes Geschenk für einen besonderen Tag

Das Brautpaar Gastgeschenk aus 4mm starkem Pappelsperrholz überzeugt durch schlichte Eleganz. Die Silhouette des Brautpaares wird dezent eingerahmt und von einem angedeuteten Rahmen gekrönt. Dekorative Brandränder runden den edlen Gesamteindruck ab. Der Festtag lässt sich natürlich ebenso individuell angeben wie die Namen der Glücklichen.

Wie lässt sich das Brautpaar Gastgeschenk verwenden?

Egal ob als Tischkärtchen oder schöne Erinnerung für Deine Gäste, Deine Lieben werden begeistert sein. Vielleicht möchtest Du aber auch Deine eigenen Hochzeitseinladungen noch ein wenig aufwerten oder für ein anstehendes Jubiläum, wie eine Goldene Hochzeit, dekorieren.

Warum gerade dieses Geschenk?

Die große Auswahl von 15 Farben, von unbehandeltem Holz bis hin zu edlem Gold, in Verbindung mit den Wunschdaten, macht dieses  Gastgeschenk so besonders. Für alle Deine Gäste als Mitgebsel im praktischen 10er Vorteilspack erhältlich.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

21-29, 30-39, 40-59

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Verwandter, Bekannter

Geschenk-Eigenschaften:

individuell, kreativ, liebevoll, originell, persönlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises

Passende Themen: