Campingtoilette

69.99 

Die Campingtoilette Bivvy Loo bietet unterwegs eine saubere und umweltfreundliche Möglichkeit für dringende Geschäfte.

weiter zum Shop ➜

Die Campingtoilette Bivvy Loo – der perfekte Begleiter für alle, die gerne unterwegs sind

In tiefen, stillen Gewässern fischen. Einander am Lagerfeuer aufregende Geschichten erzählen und Würstchen braten. Angeln und Campingplatz-Urlaube machen richtig Spaß. Wer Wert auf Hygiene legt und dabei trotzdem die Umwelt schonen möchte, freut sich über eine gute Campingtoilette, die ohne Chemie auskommt.

Im Nu zusammengeklappt, gut zur Umwelt und ganz schön stark

Die Campingtoilette Bivvy Loo ist mit 2,5 kg ein Leichtgewicht, das selbst echten Kerlen mit bis zu 150 kg standhält. Sie lässt sich auf eine sehr kompakte Größe zusammenklappen und platzsparend verstauen. Doch sie ist in Sekunden geöffnet, wenn es mal schnell gehen muss. Mit dabei sind vierzig Tücher und zwölf Beutel – alle biologisch abbaubar.

Das perfekte Geschenk für Angler, Camper und Festival-Fans

Dein Onkel ist passionierter Angler und Du möchtest ihn mit etwas Nützlichem überraschen? Deine beste Freundin liebt Festivals, wünscht sich aber dort eine Toilette, die auch vor dem dritten Bier einladend wirkt? Dann triffst Du mit der Toilette Biffy Loo eine gute Wahl.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter

Geschenk-Eigenschaften:

praktisch

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Passende Themen: ,