Cellulite Cup

Der Cellulite Cup aus Silikon wird zur Behandlung von Cellulite und Orangenhaut verwendet. Das Vakuum Massagegerät stimuliert die Haut, regt den Abbau von Fettzellen an und kann so Cellulite-Erscheinungen reduzieren.

zu Amazon ➜

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen

(1 Bewertungen)

Wirkungsvolle Massage

Der Cellulite Cup ist ein kleines Massagegerät. Er funktioniert wie eine Saugglocke und hilft so, Cellulite-Erscheinungen und Orangenhaut zu reduzieren. Damit ist er ein unverzichtbares Accessoire für die Pflege der Haut an den Beinen und am Po.

Cellulite Cup – Einfach anzuwenden

Der unzerbrechliche Massagesaugnapf aus Silikon kann den Abbau der Fettzellen anregen. Empfohlen wird eine Anwendung von fünf bis zehn Minuten alle zwei Tage als Einstieg. Später reicht eine wöchentliche Behandlung aus, um das einmal erzielte Ergebnis zu erhalten. Am besten ist es, die Massage unter der Dusche durchzuführen.

Als Schönheitsgeschenk

Der Cellulite Cup eignet sich sehr gut als Wellnessgeschenk zum Geburtstag oder zu Weihnachten. Er stimuliert die Haut, ist speziell zur Behandlung von Cellulite zu empfehlen und kann zu Hause, im Urlaub und auf Reisen verwendet werden. Es stehen verschiedene Farben zur Auswahl. Auch ein Täschchen ist dabei.

Zusammenfassung

  • Silikonmassagesaugnapf gegen Cellulite
  • Einfache Anwendung
  • Beine und Po
  • 5-10 Min am Tag

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39, 40-59

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter

Geschenk-Eigenschaften:

praktisch

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, goldene Mitte, Midlife Crises, Single

Geschenk-Themen: