Cold Brew Coffee Maker

54.99  47.99 

Der Cold Brew Coffee Maker bereitet Kaffee durch langsames Durchtropfen von kaltem Wasser zu. Das Ergebnis: Weniger Säure aber dafür purer Geschmack.

weiter zum Shop ➜

Schmeckt nicht wie kalter Kaffee!

Ein Cold Brew Coffee Maker macht aus Kaffeepulver und kaltem Wasser ein ganz besonderes Getränk. Angewendet wird die COLD-DRIP-COFFEE Methode, die für sehr viel Aroma sorgt. Der Coffee Maker erledigt die Arbeit innerhalb von zwei bis drei Stunden. Der Kaffee muss danach nicht extra gefiltert werden.

Und wie schmeckt es dann?

Ein Cold-Brew-Coffee schmeckt fruchtig-süß und sehr aromatisch durch die gelösten Kaffeeöle. Der Kaffee ist wunderbar bekömmlich, da er weniger Kaffeesäuren und Bitterstoffe enthält. Durch das enthaltene natürliche Koffein ist er ein Muntermacher.

Cold Brew Coffee Maker ist ein schönes Geschenk für Kaffeefreunde

Wer Kaffee in all seinen Variationen gerne mag, muss unbedingt einen Cold Brew Coffee Maker besitzen. Der Kaffee kann kalt mit Eiswürfeln getrunken werden, aber auch mit einem Schuss Sahne. Natürlich kann der kalt gebrühte Kaffee erhitzt werden, und so eine Alternative zu herkömmlichen Kaffee sein.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

kreativ, lecker, luxuriös, originell, praktisch, wohnlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Passende Themen: , , , ,