Die Kamera für Bastler

42.10 

Konstruktor F DIY SLR-Kamera Set zum selbst zusammen basteln gibt einen guten Einblick in die Welt der analogen Fotografie. Die Bauzeit beträgt rund 2 Stunden und schon kann es los gehen.

weiter zum Shop ➜

Ein Baukasten der Sonderklasse

Als originelles Geschenk für alle Bastler, Fotoliebhaber und Kreativen vereint die DIY SLR-Kamera viele verschiedene Aspekte in einem einzigen Produkt.

Do it yourself kennt offensichtlich keine Grenzen. Wer schon immer gern selbst gebastelt hat, wird mit dieser DIY SLR-Kamera seine wahre Freude haben. Die eigene Kamera zu bauen, die auch noch gute Fotos macht, ist schon ein ganz besonderes Vergnügen.

Analoge Fotos mit der DIY SLR-Kamera

Liebhaber der analogen Fotografie haben lange auf dieses Geschenk gewartet. Endlich gibt es wieder die Möglichkeit, Doppelbelichtungen und Entwicklung zu nutzen. Wer digitale Fotografie zu einseitig findet, wird über dieses Geschenk hell auf begeistert sein.

Die Kreativität liegt in der Begrenzung

36 Fotos macht die Kamera mit dem entsprechenden Film. Die Fähigkeit, Fotomotive genau auszuwählen fördert die Kreativität und schult das Auge. Die DIY Kamera kommt bei jedem Empfänger sicher gut an.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter

Geschenk-Eigenschaften:

kreativ, originell, praktisch, spielerisch, technisch

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Passende Themen: , , , ,