Eau de Toilette für Männer

32.94 

Du suchst ein angenehmes Eau de Toilette für Männer? Dann probiere diesen männlich-leichten Duft von Hugo Boss. Lass den Moschusduft im Schrank stehen und versuche was Neues!

WEITER ZUM SHOP ➜

Der Duft für echte Kerle

Dieses Eau de Toilette für Männer hat alles, was der moderne Mann benötigt. Ein würziger und zugleich holziger Duft verleiht das männliche starke Etwas. Die leicht fruchtig-spritzige Note gibt eine feine Komponente hinzu. Heraus kommt ein angenehmer Herrenduft für alle Lebenslagen.

Das leichte Eau de Toilette für Männer

Frauen mögen es männlich, aber nicht zu aufdringlich. Es gibt nix Schlimmeres als einen netten Gesprächspartner, den man allerdings schon auf 100 Meter Entfernung riecht. Ein zurückhaltende Eleganz und Männlichkeit sind allerdings durchaus erwünscht. Dieser Duft schafft die perfekte Balance und umschmeichelt feine Nasen.

Mit diesem Hugo Boss bist du der Boss!

Dieses Eau de Toilette ist wie das starke Geschlecht selbst: Selbstbewusst und dennoch sensibel. Und in der ansprechenden Flasche ist dieser Duft ein schönes Geschenk für jeden Anlass.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter

Geschenk-Eigenschaften:

luxuriös, persönlich, tragbar

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Passende Themen: