Das eigene Strohhalm-Glas

14.95 

Das eigene Strohhalm-Glas ist mit einem Schraubdeckel versehen, durch das der Trinkhalm gesteckt wird. Es ist mit den Stempeldesign “Lieblings Limo” und “Spezial Mix” versehen und kann personalisiert werden.

weiter zum Shop ➜

Da schmeckt die Limo gleich viel besser!

Das eigene Strohhalm-Glas ist ein Einweckglas mit stabilem Henkel, das mit einem Schraubdeckel aus Weißblech ausgestattet ist. Du kannst es zum Servieren kalter Erfrischungsgetränke wie Limonaden, Eistees, Smoothies oder Cocktails benutzen. Glas und Trinkhalm sind spülmaschinenfest. Das Fassungsvermögen pro Glas beträgt 450 ml.

Personalisierbar mit einer Gravur

Du kannst zwischen zwei Gravurmotiven im Stempeldesign wählen. Beide, “Lieblings Limo” und “Spezial Mix”, sind sehr schön. Diese Gravur kannst Du mit Namen und Jahreszahl personalisieren. Das ist natürlich praktisch, wenn Du das Strohhalm-Glas verschenken willst.

Das eigene Strohhalm-Glas perfekt für die Gartenparty

In das Glas kommen dank Deckel und Trinkhalm keine Bienen und Wespen hinein. Jeder kann sein Getränk unbesorgt genießen. Falls das mal ein Problem auf einer Gartenparty eines Freundes war, kannst Du ihm einige Gläser schenken. Er wird sich sehr darüber freuen!

Eigenschaften

Altersempfehlung:

21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Keine, Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter

Geschenk-Eigenschaften:

individuell, originell, persönlich, praktisch, wohnlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Passende Themen: , , , , , ,