Emaille Becher für Beamte

Dieser dezente Emaille Becher für Beamte hat alles, was ihr für einen perfekten Tag benötigt. Er motiviert und hat viel Fassungsvermögen. In Kombination mit einer Nascherei ein schönes Mitbringsel zum Geburtstag.

zu Amazon ➜

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen

Geschenkkategorie:
(1 Bewertungen)

Ein bisschen Mitleid muss sein

Der Emaille Becher für Beamte ist eine freundliche Geste für diese stark gebeutelte Berufsgruppe. Beamte müssen sich viele Vorurteile und oftmals Spott gefallen lassen, obwohl sie einen genauso anspruchsvollen wie komplexen Job haben.

Der Emaille Becher für Beamte die alles haben

Ihr seid Beamte und sitzt morgens an eurem gut sortierten Schreibtisch. Und trotzdem fehlt etwas. Richtig, die Super-Tasse für Super-Beamte, die sich gern präsentieren, sich selbst nicht so ernst nehmen und einfach auch mal eine coole Tasse haben möchten.

Für die Extraportion Kaffee

Eines darf man bei dieser tollen Emaille Becher für Beamte nicht übersehen: Ganze 500ml Kaffee passen in eine Tasse. Der schwerarbeitende Beamte ist länger versorgt und muss weniger zur Kaffeemaschine eilen. Er hat somit eine höhere Leistungsfähigkeit und schafft mehr. Das klingt nach einem überpünktlichen Feierabend!

Eigenschaften

Altersempfehlung:

30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Keine, Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

liebevoll, praktisch, witzig, wohnlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

Golden Ager, goldene Mitte, Midlife Crises, Single

Ähnliche Geschenkideen

Geschenk-Themen: ,