Erinnerungsbuch zum Weihnachtsfest

13.99  10.20 

Das Erinnerungsbuch zum Weihnachtsfest bietet viel Platz, um alle interessanten Traditionen, unvergessliche Augenblicke und die Höhepunkte der gemeinsamen Zeit darin festzuhalten.

weiter zum Shop ➜

Eintragebuch für die ganze Familie

Nichts ist wertvoller, als schöne Erinnerungen – und diese kannst Du im Erinnerungsbuch zum Weihnachtsfest festhalten. Viele Einzelheiten an das Fest, an dem traditionell die gesamte Familie zusammenkommt, können in dem stilvollen Album gesammelt werden. Welches Gericht gehört unbedingt dazu, welches Geschenk war ein Highlight, gab es spezielle Gäste, wie wurde dekoriert… Dazu findest Du in dem Erinnerungsbuch zum Weihnachtsfest hübsche Zitate, Gedichte und die Weihnachtsgeschichte.

Dieses Buch gewinnt an Wert

Dieses wundervolle Album erfreut alle Familienmitglieder, die es zur Hand nehmen und in Erinnerungen stöbern. Je mehr Du einträgst und je älter das Buch wird, desto mehr gewinnt es an ideellem Wert. Vielleicht nimmt in vielen Jahren sogar die nächste Familiengeneration das Erinnerungsbuch zum Weihnachtsfest zur Hand…

Erinnerungsbuch zum Weihnachtsfest – ein Familiengeschenk

Dieses Buch ist ein wunderbares Geschenk für Familien. Verschenke es Menschen, denen gemeinsame Zeit mit den Liebsten am Herzen liegt. Vielleicht trägst Du nach Weihnachten auch schon einige Sachen ein und überreichst das ausgefüllte Album Deinen Eltern?

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39, 40-59

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter

Geschenk-Eigenschaften:

lesbar, liebevoll

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises

Passende Themen: