Fernwehkalender

Schöner Kalender mit 12 wundervollen Ansichten für Reisefreunde. Stillt das Fernweh vor und nach Reisen für alle, die ein Land nicht nur bereisen, sondern auch erleben möchten.

zum Shop ➜

Geschenkkategorie:
(3 Bewertungen)

Was du über das Reisegeschenk Fernwehkalender wissen solltest

Der liebevoll gestaltete und handgemachte Kalender trägt 12 wunderschönen Drucken aus aller Welt. Bereisen Sie jeden Monat den Globus aus dem Komfort Ihres eigenen Hauses! So erfährt dein Lieblingsmensch einen ganzen Monat lang jeden Tag etwas Neues über die Orte, Menschen, Traditionen und Geschichte des Landes, die so nicht im Reiseführer zu finden sind. Schön aussehen tut er dabei auch.

Wer freut sich besonders über das Reisegeschenk?

Egal, ob dein Lieblingsmensch eine aufregende Reise vor sich hat oder in Erinnerungen an eine vergangen Reise schwelgen möchtet. Der Fernwehkalender ist für alle, die ein Land nicht nur bereisen, sondern es erleben möchten. Mit spannenden Infos über Land und Leute, tauchen Reisefreunde tiefer in die Kultur ein und werden so von Touristen zu Reisenden.

Zu welchem Anlass passt das Geschenk?

Der Fernwehkalender ist ein tolles Geschenk zum Geburtstag, zu Weihnachten oder direkt in Verbindung mit einer Reise. Denn Fernweh ist das aufregende Kribbelgefühl, wenn man an einen Ort denkt, an den man reisen wird oder an dem man schon einmal war. Vor einer Reise lässt er als Countdown-Kalender die Vorfreude ins Unermessliche steigen und nach einer Reise hilft er, das Erlebte noch einmal Revue passieren zu lassen und sich dem Land noch näher zu fühlen.

Details zum Reisegeschenk Fernwehkalendee

  • Fernweh stillen
  • 12 wunderschönen Drucken aus aller Welt
  • Rand zu Rand drucken

Eigenschaften

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter

Geschenk-Eigenschaften:

kreativ, originell, wohnlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Ähnliche Geschenkideen

Geschenk-Themen: