Fjällräven Rucksack in Blau

Der Fjällräven Rucksack in Blau ist Kult! Verschenken Sie eine große Freude! ? Ultra strapazierfähig, ? mit viel Platz und ? herausnehmbarem Polster.

zu Amazon ➜

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen

(4 Bewertungen)

Informationen zum Fjällräven Rucksack in Blau

Der Fjällräven Rucksack in Blau ist nicht nur Kult, sondern auch Hammer schön! Mit diesem Geschenk kann man gar nichts falsch machen.

Doch warum ist er eigentlich so beliebt bei jungen Menschen? Das Design ist ja eher schlicht. In Hamburg, Berlin und im ganzen Norden lieben die jungen Leute ihn, und auch im Süden kommt er langsam!

Seine Features sind nicht spektakulär, aber eben super praktisch:

  • wasserfest
  • er rutscht nicht von den Schultern und sitzt perfekt
  • er hat hinten ein herausnehmbares Schaumstoffkissen, man kann so an der Alster, Spree, am Meer sitzen
  • deswegen ist er auch bei Müttern so beliebt
  • er ist groß genug, um einen flachen Ordner reinzupacken und dein geliebtes MacBook
  • Reflektierendes Logo (Perfekt für’s Rad)
  • er hat Tragegriffe an der Oberseite sowie schmale, schmiegsame Schultergurte
  • Zwei Seitenfächer und ein Reißverschlussfach an der Front
  • Großzügiges Hauptfach mit großer Öffnung für leichtes Ein- und Auspacken
  • Material: Leichtes, strapazierfähiges Vinylon F
  • Maße: 13 x 27 x 38 cm, 16 Liter, 23510-550
  • Gewicht: 300 g

Wem schenke ich den Fjällräven Rucksack in Blau?

Dieser Rucksack ist nicht nur für den besten Freund oder die beste Freundin. Auch wenn er bei jungen Leuten angesagt ist, kennen ihn vielleicht auch deine Eltern – und schätzen ihn. Durch das herausnehmbare Kissen, und weil viel Platz drin ist, ist er auch bei jungen Müttern sehr beliebt!

Zu welchem Anlass schenke ich den Fjällräven Kultrucksack in Blau?

Er ist nicht gerade billig, aber eben: Er ist ja auch eine Investition für die nächsten 30 Jahre! Man könnte das Geld zum Geburtstag zusammenlegen, (gerade zum 18ten oder 30ten!) oder den Rucksack zu Weihnachten verschenken. Aber auch zum 1ten Geburtstag eines Kindes ist es ein tolles Geschenk für die frisch gebackenen Eltern.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39, 40-59

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single, Teenager

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

weiblich

Ähnliche Geschenkideen

Geschenk-Themen: