Fjällräven Rucksack

96.14  61.99 

Der Fjällräven Rucksack ist Kult! Verschenken Sie eine große Freude! ✓ Herausnehmbares Sitzpolster im Rückenfach, ✓ reflektierendes Logo.

WEITER ZUM SHOP ➜

Informationen zum Fjällräven Rucksack

Der Fjällräven Rucksack in Schwarz ist absolut Kult! Umso toller ist es, wenn man ihn als Geschenk erhält.

Doch warum ist er eigentlich so beliebt? Das Design ist klassisch und schlicht. Seine Funktionen sind nicht spekulär, aber eben super praktisch:

  • wasserfest
  • rutscht nicht von den Schultern
  • er hat im Rücken ein herausnehmbares Schaumstoffkissen, z.b. um im Park darauf zu sitzen.
  • er ist groß genug, um Din A4 Blöcke und dein heissgeliebtes MacBook reinzupacken
  • Reflektierendes Logo (Perfekt für’s Rad)
  • Tragegriffe an der Oberseite sowie schmale, schmiegsame Schultergurte
  • Zwei Seitenfächer und ein Reißverschlussfach an der Front
  • Großzügiges Hauptfach mit großer Öffnung für leichtes Ein- und Auspacken
  • Leichtes, strapazierfähiges Vinylon F
  • Maße: 13 x 27 x 38 cm, 16 Liter, 23510-550

Wem schenke ich den Fjällräven Rucksack?

Dieser Rucksack mit Kultfaktor ist ein tolles Geschenk für den besten Freund. Auch wenn er bei jungen Leuten angesagt ist, kennen ihn auch ältere Semester – und schätzen ihn aufgrund seiner Qualität.
Dieser schwarze Rucksack ist besonders schön für Männer.

Zu welchem Anlass schenke ich den Fjällräven Rucksack?

Er ist nicht gerade billig, aber eben: Er hält ja auch eine Ewigkeit! Man könnte zum Geburtstag zusammenlegen, (gerade zum 18ten oder 30ten!) oder den Rucksack zu Weihnachten verschenken.

Eigenschaften

Geschenk-Eigenschaften:

luxuriös, praktisch, tragbar

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39, 40-59

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single, Teenager

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich

Passende Themen: , , ,