Foto-Brunnen

Der dekorative Foto-Brunnen ist ein schöner Ort die Fotos die du täglich sehen willst aufzubewahren. Erhältlich auch in anderen Formen. Eine schöne Geschenkidee um Fotos zu einem gemeinsamen Erlebnis (Reise, Jubiläum …) zu überreichen.

zu Amazon ➜

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen

(1 Bewertungen)

Perfekt präsentiert

Mit dem Foto-Brunnen kannst du deine Fotos gut sichtbar auf dem Schreibtisch arrangieren. Insgesamt 18 Bilder lassen sich an kleinen Klammern an Wasserstrahlen befestigen, die in einer Fontäne aus dem Sockel kommen.

Die schönsten Urlaubsfotos am Foto-Brunnen

Am Springbrunnen lassen sich verschiedene Fotos unterbringen. Aber auch ein bestimmtes Thema kann vorherrschen. Vielleicht möchtest Du hier hübsche Postkarten unterbringen, besondere Schnappschüsse oder Bilder deiner Haustiere. Im Büro kannst du deine Visitenkarten zum Mitnehmen für die Kunden am Fotoständer bereithalten.

Mal was Besonderes verschenken

Der Foto-Brunnen aus Metall sieht sehr dekorativ aus. Hobbyfotografen werden davon begeistert sein! Aber auch bereits mit Bildern geschmückt, kannst du den Bilder-Springbrunnen verschenken. Fotos von deiner Partnerin oder deinem Partner und dir, können ein Zeichen der Liebe sein. Auch Bilder vom letzten Urlaub mit der Familie oder dem neugeborenen Familienmitglied können in Szene gesetzt und verschenkt werden.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39, 40-59

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Keine, Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter

Geschenk-Eigenschaften:

kreativ, originell, praktisch, spielerisch, wohnlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Ähnliche Geschenkideen

Geschenk-Themen: , ,