Frühstücksbrettchen für Oma

24.99 

Schenke dieses Frühstücksbrettchen für Oma zu einem besonderen Anlass oder einfach um ihr eine Freude zu machen. In Kombination mit kleinen Leckereien wird aus dem kleinen Holzbrett ein persönliches und köstliches Geschenk.

WEITER ZUM SHOP ➜

Bereite Oma eine tolle Überraschung

Dieses hübsche Frühstücksbrettchen für Oma wird ihr garantiert ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. Das schöne Brettchen ist aus Ahornholz gefertigt und sorgsam graviert. Es ist für den täglichen Gebrauch perfekt geeignet. Mit jeder Benutzung erfreust du deine Omi erneut, wenn sie einen Blick darauf wirft.

Das wundervolle Rezept auf Holz verewigt

Die Gravur ist wundervoll und drückt Dankbarkeit, Liebe und Achtung aus. Dinge, die wir uns gegenseitig vielleicht nicht sagen, die auf diesem Brett aber auf einmalige Weise festgehalten wurden. Eine rührende und emotionale Geste.

Das Frühstücksbrettchen für Oma im Präsentkorb

Du suchst noch ein persönliches Geschenk zum Geburtstag etc.? Dann bastele einen schönen Präsentkorb mit vielen kleinen Leckereien um das Frühstücksbrettchen für Oma herum, wie z.B. einen besonderen Aufstrich oder einen tollen Tee.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Verwandter

Geschenk-Eigenschaften:

lesbar, liebevoll, persönlich, praktisch

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

weiblich

Passende Lebensphase:

Golden Ager, goldene Mitte