Geldverpackung zur Taufe

Diese Geldverpackung zur Taufe wurde mit viel Liebe in Handarbeit gefertigt. Ein Geldschein ersetzt die Fischflosse – so kann der kleine Meeresbewohner stilvoll das Geld überbringen.

zu Amazon ➜

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen

(3 Bewertungen)

Geldverpackung zur Taufe – stilvolles Geldgeschenk

Schnell schwimmt der kleine Fisch heran – doch was trägt er an seiner Flosse? Einen Geldschein. Gerade zur Taufe wünschen sich viele Eltern Geld für den Nachwuchs. Vielleicht, weil eine große Anschaffung ansteht, auf die gespart wird, vielleicht, um das Sparbuch des Kindes zu füllen. Doch Geld im Umschlag überreichen ist nicht jedermanns Sache. Diese Geldverpackung zur Taufe dagegen sieht hübsch aus und wird die Beschenkten sicher erfreuen.

Handarbeit mit Liebe zum Detail

Diese Geldverpackung zur Taufe wurde mit viel Liebe zum Detail in der “Diakonie Wetterau” handgemacht. Der kleine gefilzte Fisch hat einen Schlitz an der Stelle, wo eigentlich seine Flosse sitzt. Dort kannst Du einen Geldschein nach Wahl einfach einstecken. Die blaue Schleife und der hübsche Anhänger runden das Geschenk gekonnt ab.

Nicht nur zur Taufe ein hübscher Geldüberbringer

Der Fisch ist seit jeher als christliches Symbol bekannt. Daher eignet sich diese Geldverpackung nicht nur zur Taufe, sondern zu allen anderen christlichen Festen. Übergebe Dein Geld mit diesem Fisch zur Kommunion, zur Konfirmation oder zur Firmung.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

0-8

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Verwandter

Geschenk-Eigenschaften:

kreativ, originell

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

Baby, Kleinkind

Ähnliche Geschenkideen

Geschenk-Themen: , , ,