Stilvolles Geschenk für Angler

Geschenke für Angler in Form von Schraubenmännchen. Ein stilvolles, passendes und originelles Geschenk für Angler. Ein Unikat, das in jede Wohnung passt.

zum Shop ➜

(8 Bewertungen)

Was du über das stilvolle Geschenk für Angler wissen musst

Geschenke für Angler sind eine besondere Herausforderung. Wenn man nicht gleich eine neue Angelrute oder besondere Köder verschenken möchte, dann gibt es nicht viel Auswahl. Nebenbei würde ich einem Angler auch ungern Dinge schenken, von denen man keine Ahnung hat. Es gibt aber auch Geschenke für Angler die kein Wissen voraussetzen und sich sehr schön als Geschenk eignen.

So ein stilvolles Geschenk für Angler ist das Angler-Schraubenmännchen im passendem Boot. Darüber freut sich jeder Angler. Dieses Anglergeschenk ist stilvoll, elegant und lässt sich ohne Bedenken in jede Wohnung integrieren.

Die Schraubenmännchen werden detailliert von Hand gefertigt. Der aufwendige Herstellungsprozess garantiert ein hohe Qualität. Jedes Schraubenmännchen ist ein Unikat. Geschenke für Angler sollten sich beziehen aufs Angeln und gleichzeitig hochwertig und ansprechend sein. Darüber freut sich jeder Angler.

Zusammenfassung “Geschenk für Angler”

  • Liebevolle Handarbeit
  • Jedes Stück ein Unikat
  • Stahl geschweißt, gebürstet und lackiert
  • Lieferung per DHL in 2 bis 3 Werktagen

Wem schenke ich das “Geschenk für Angler”?

Dieses Geschenk für Angler erfreut vor allem Männer zwischen 20 und 60 Jahren, die angeln und Wert auf Stil legen. Auch weibliche Angler freuen sich darüber. Sie legen von Natur aus mehr Wert auf Stil und Eleganz.

Zu welchem Anlass verschenke ich Geschenke für Angler?

Der Preis ist schon etwas höher und daher eignen sich solche Geschenke für Angler, vor allem zum runden Geburtstag, zu Weihnachten oder einem Jubiläum. Auch zu einem ganz besonderen Fang können Sie es verschenken.

Eigenschaften

Geschenk-Eigenschaften:

individuell, kreativ, originell, persönlich, wohnlich

Altersempfehlung:

21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich

Ähnliche Geschenkideen

Geschenk-Themen: ,