Geschenkbox für Deine Mama

Das Geschenkset „Weltbeste Mama“ ist ein einzigartiges und persönliches Geschenk für Deine Mama. Es besteht aus einem Kuschelkissen und einer Tasse, die mit einem liebevollen und humorvollen Spruch bedruckt sind. Die Namen der Kinder werden auf die Tasse und auch auf das Kissen gedruckt, so erhält das Geschenk einen persönlichen Charme. Deine Mama kann sich mal wieder eine Auszeit gönnen und sich mit einem heißen Tee auf das Sofa kuscheln. Das Geschenkset ist ein ideales Geschenk zum Muttertag, zum Geburtstag oder als Weihnachtsgeschenk.

zum Shop ➜

(1 Bewertungen)

Was du über die Geschenkbox für Deine Mama wissen musst

Die Geschenkbox für Deine Mama ist ein liebevolles Geschenk für Deine Mama. Es besteht aus einem Kuschelkissen und einer Tasse, die mit einem humorvollen und liebevollen Spruch bedruckt sind. Die Namen der Kinder werden auf die Tasse und auch auf das Kissen gedruckt, so erhält das Geschenk einen persönlichen Charme. Deine Mama kann sich mal wieder eine Auszeit gönnen und sich mit einem heißen Tee auf das Sofa kuscheln. Das Geschenkset ist ein ideales Geschenk zum Muttertag, zum Geburtstag oder als Weihnachtsgeschenk.

Hier sind einige weitere Details, die Du über das Geschenkset wissen solltest:

  • Das Kissen ist 40 x 40 cm groß und besteht aus Polyester. Die Füllung besteht aus Polyester Spinnvlies.
  • Die Tasse hat eine Höhe von 9 cm und eine Füllmenge von etwa 250 ml.
  • Das Geschenkset ist in zwei Designs erhältlich: rot/weiß und grün/blau.
  • Die Namen der Kinder können bis zu viermal auf das Kissen und die Tasse gedruckt werden.

Hier ist ein Beispiel für eine persönliche Nachricht, die Du zusammen mit dem Geschenkset überreichen kannst:

“Liebe Mama, ich danke Dir für alles, was Du für mich getan hast. Du bist die beste Mama der Welt! Ich liebe Dich.”

Zusammenfassung

  • Liebevoll gestaltete Geschenkset
  • Tasse mit Aufdruck “Weltbeste Mama”
  • Tasse mit Aufdruck “Weltbeste Mama”
  • Beides individualisiert mit den Namen der Kinder
  • 1-4 Kinder können aufgedruckt werden

Eigenschaften

Altersempfehlung:

30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Verwandter

Geschenk-Eigenschaften:

lecker, liebevoll, originell

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

weiblich

Passende Lebensphase:

Golden Ager, goldene Mitte, Midlife Crises, Single

Ähnliche Geschenkideen