Geschenkbox für Trauzeugin

18.90 

Mit der “Geschenkbox für Trauzeugin” überreichst du einem wichtigen Menschen eine ganz besondere Aufmerksamkeit. Die personalisierte Box wirkt edel und zeigt der Beschenkten, wie wichtig sie dir ist.

weiter zum Shop ➜

Die “Geschenkbox für Trauzeugin” ist ein besonderes Geschenk für einen besonderen Menschen

Ob es deine Schwester wird, deine Cousine oder deine beste Freundin. Deine Trauzeugin nimmt einen einzigartigen Platz in deinem Leben ein und begleitet dich durch eine wichtige Lebensphase.

Warum eine Geschenkbox?

Hochwertig, persönlich, individuell – Geschenke, die von Herzen kommen, bleiben im Gedächtnis! Lass den Namen deiner Trauzeugin auf die “Geschenkbox für Trauzeugin” drucken und schaffe so eine bleibende Erinnerung an eine aufregende Zeit.

Zu welchem Anlass eignet sich die “Geschenkbox für Trauzeugin”?

Vielleicht weiß deine Trauzeugin noch gar nichts von deinen Plänen? Verpacke deine Anfrage “Willst du meine Trauzeugin sein?” in dieser stilvollen, personalisierten Box und sie kann gar nicht ablehnen. Vielleicht magst du dich auch nach der Hochzeit bei ihr bedanken? Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Beim Inhalt sind deiner Phantasie keine Grenzen gesetzt.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

21-29, 30-39, 40-59

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Verwandter

Geschenk-Eigenschaften:

individuell, liebevoll, originell, persönlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Passende Themen: ,