Geschenkbuch für Mama

9.99 

Das Geschenkbuch für Mama ist mit 22 ausgewählten Bildern gestaltet. Die Texte und Aphorismen übermitteln eine Botschaft, die zeigt, wie sehr du deine Mutter liebst und verehrst.

weiter zum Shop ➜

Zum Muttertag

Das Geschenkbuch für Mama ist mit vielen bezaubernden Bildern, liebevollen Sprüchen und Texten versehen. Du kannst es zum Geburtstag verschenken oder wenn du einfach einmal danke sagen möchtest. Es gibt sicher viele Anlässe, denn deine Mama ist immer für dich da.

Geschenkbuch für Mama – Eine liebevolle Geste

Wie schön ist es, in dem Geschenkbuch für Mama zu blättern. Deine Mutter ist sicher begeistert von deinem Geschenk. Du gibst ihr damit ein bisschen Liebe zurück. Sie wird verstehen, wie sehr du sie bewunderst und wie einzigartig sie für dich ist. Wenn dir also einmal die Worte fehlen, dann verschenke dieses Buch!

Mit wunderschönen Fotos

Ein Geschenkbüchlein ist mal etwas anderes als ein Blumenstrauß. Aber auf die Blumenpracht muss deine Mama dennoch nicht verzichten, denn auf vielen der stimmungsvollen Bilder sind Blumen zu sehen. Auch die anderen Fotos stehen plakativ für Liebe, Geborgenheit und Vertrauen.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Verwandter

Geschenk-Eigenschaften:

lesbar, liebevoll, persönlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

weiblich

Passende Lebensphase:

Golden Ager, goldene Mitte, Midlife Crises, Single