Geschenkset für Grillmeister für Papa

Mit diesem Geschenkset für Grillmeister machst Du Deinem Vater eine große Freude. Neben verschiedenen Rubs und Saucen gibt es auch ein Backset für leckeres Grillbrot.

zum Shop ➜

(2 Bewertungen)

Alles für gelungene Grillabende

Mit diesem Geschenkset für Grillmeister machst Du Deinem Vater eine große Freude.

In diesem Set ist alles enthalten, was es neben dem Fleisch für einen Grillabend braucht. Du findest in diesem Geschenkset für BBQ-Rubs und Saucen in verschiedenen Geschmacksrichtungen sowie Grissini Piccoli Natur.

Geschenkset für Grillmeister mit Karte

Neben den vielen leckeren Saucen und Rubs gibt es auch ein Backset für leckeres Grillbrot. Auch leckere Crossinis stecken in der Geschenkbox.

Mit diesem Set Vätern eine Freude machen

Mit diesem Geschenkset für Grillmeister wirst Du auch Deinem Vater eine Freude machen. Damit kann er am nächsten Grillabend die leckersten Kreationen schaffen, wenn er für seine Liebsten am Grill steht.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Verwandter

Geschenk-Eigenschaften:

lecker, originell, persönlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich

Passende Lebensphase:

Golden Ager, goldene Mitte, Midlife Crises, Single