Geschichte der Chirurgie

Mit der Geschichte der Chirurgie bekommt ihr nicht nur ein fachlich interessantes Buch in die Hand, sondern könnt euch intensiver mit der Medizin befassen, ohne von Fachbegriffen erschlagen zu werden.

zu Amazon ➜

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen

Geschenkkategorie:
(2 Bewertungen)

Umfangreich, informativ und packend

Die jahrhundertealte Geschichte der Chirurgie wird in diesem Buch toll geschildert anhand von 28 Kapiteln. Schaudert bei den ersten Operationen ohne Betäubung, lacht über die Fresssucht der Päpste und staunt über die heutigen High-Tech-OPs. Ein rundum gelungenes Buch über den Werdegang der Chirurgie.

Die Geschichte der Chirurgie für jedermann

Der Titel könnte euch abschrecken- tut er aber nicht. Der Auto versteht es, mit Humor und einer guten Portion Sarkasmus die Chirurgie auch fachfremden Lesern näher zu bringen. Statt trockenen Lernstoffs erwarten euch spannende, witzige oder verblüffende Geschichten, wie ihr sie vermutlich noch nie gehört habt.

Wer dieses Buch unbedingt haben muss

Die Geschichte der Chirurgie ist ein absolutes Must-Have für Medizinstudenten und Absolventen. Vergesst langweilige Fachbücher und vertieft euch in diese abwechslungsreiche Lektüre. Wer sich gern mit Arztromanen die Zeit vertreibt, wird vermutlich weniger Romantik erleben, dafür aber umso mehr Spannung.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

lesbar, witzig

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Ähnliche Geschenkideen

Geschenk-Themen: ,