Gesellschaftsspiel für Besserwisser

16.52 

Das Gesellschaftsspiel für Besserwisser ist ein Fragespiel, das über 300 spannende, lustige oder verblüffende Fragen enthält. Die Antworten müssen nicht immer richtig sein. Wichtig ist es jedoch, Unwissenheit gekonnt zu überspielen.

weiter zum Shop ➜

Für Schlaumeier

Das Gesellschaftsspiel für Besserwisser ist ein mitreißendes Fragespiel mit über 300 Wissensfragen. Genau das Richtige also für Menschen, die auf alles eine Antwort haben oder Wissenslücken gekonnt überspielen können. Auch Verlierer können hier gewinnen. Denn nach dem Spiel ist jeder ein Stück schlauer.

Gesellschaftsspiel für Besserwisser  – So wird gespielt

Fünf Fragen müssen vom ersten Spieler nacheinander beantwortet werden. Er erfährt danach, wie viele Antworten richtig waren, aber nicht welche. Der nächste bekommt die gleichen Fragen, kann Antworten übernehmen oder eigene geben. Die Auswertung wird zeigen, wer der Schlauste ist. Nur wer zielstrebig und aufgeweckt ist, kann gewinnen!

Zusammen Zeit verbringen

Das Gesellschaftsspiel für Besserwisser kann zu jeder Gelegenheit gespielt werden. Es ist unterhaltsam und füllt Wissenslücken auf. Verschenke es zur nächsten Familienfeier oder überreiche es, wenn wieder ein Spieleabend ansteht! Es ist das perfekte Mitbringsel, eignet sich aber auch sehr gut als Geburtstagsgeschenk.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter

Geschenk-Eigenschaften:

frech, spielerisch, witzig

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Passende Themen: ,