21 WM und Fan Geschenke

Egal ob Fußball, Handball, Eishockey oder eine andere Sportart. Es gibt regelmäßig Weltmeisterschaften und andere Meisterschaften. Hier findest du tolle WM und Fan Geschenke, für alle Sportfans.

Kategorien: Fußball Trainer, WM & Fan Geschenke, Geschenke für Marathonläufer

Weltmeisterschaft Geschenke

Das passende Fan-Setting für daheim

Weltmeisterschaften sind eine wunderbare Gelegenheit, auch zu Hause alle Register des Fan-Alltags zu ziehen. Wenn du ein etwas größeres Geschenk planst, lässt ein Kickertisch die Augen von Fußballfans leuchten. WM- und Fan-Geschenke zu kaufen, bedeutet aber auch, sich Gedanken um die Verpflegung der Anhänger zu machen. Um die Versorgung mit Bier beim Public Viewing daheim auf der Couch oder im Garten sicherzustellen, kannst du einen leidenschaftlichen Fan mit einer Bierzapfanlage für daheim und dazu passenden Krügen glücklich machen. Fußballnächte können lang sein. Daher bringt Fußball-Bettwäsche Nachtschwärmer stilecht ins Bett. Damit auch der Start in den neuen Tag nach einem wichtigen Match gelingt, kannst du dich bei sportlich designtem Geschirr wie einem Kaffeebecher umsehen. Wusstest du, dass du einen Fußball auch mit einem eigenen Design veredeln kannst? Individueller können WM- und Fan-Geschenke kaum sein. Perfekt, um die beschenkte Person vor und nach dem WM-Match mit Familie und Freunden im eigenen Garten noch eine Runde kicken zu lassen.

WM- und Fan-Geschenke für Kinder

Auch die Kleinsten unter uns können sich für Sportarten wie Fußball sehr begeistern. Wenn du ein Kind mit WM- und Fanartikeln beschenken möchtest, kannst du auf ein fetziges Cap setzen. Kleinere Kinder freuen sich möglicherweise über einen Spielekoffer oder einen Spieleteppich. Packe dazu ein niedliches Maskottchen aus kuschelweichem Plüsch. Du suchst ein Geschenk für Mini-Fans? Ein Strampler mit coolem Print erfreut frisch gebackene, sportbegeisterte Eltern.