Gesundheitsgeschenk Smartphone EKG

145.00 

Gesundheitsgeschenk Smartphone EKG erlaubt es deine Herzfrequenz mit Deinem Smartphone zu messen. Ein Trendgeschenk zum Thema Gesundheit und Selbstoptimierung. Eine professionelle Auswertung ist möglich.

weiter zum Shop ➜

(4 Bewertungen)

Wann dieses EKG sinnvoll ist

Das Gesundheitsgeschenk Smartphone EKG ist Dein kleines Überwachungsgerät für unterwegs. Egal ob beim Sport, auf der Arbeit oder im Urlaub- überall und jederzeit kannst Du deine Herzfrequenz kontrollieren.

In erster Linie dient es vor allem Menschen mit einer kardiologischen Erkrankung oder auch erblicher Vorbelastung. Mit diesem kleinen Gerät können sie spielend die Herzfrequenz kontrollieren und bei Auffälligkeiten sofort handeln.

Das Gesundheitsgeschenk Smartphone EKG hat es in sich

Die ausgeklügelte Technik ermöglicht es, die ermittelten Werte zur Diagnose an den behandelnden Arzt zu senden. Damit kann unter Umständen wertvolle Zeit gespart werden. Denn Ergebnisse wie z.B. Vorhofflimmern können Vorboten eines Schlaganfalls sein.

Belastbarkeitstest Familienfest

Besonders an den Feiertagen kannst du das Gesundheitsgeschenk Smartphone EKG optimal testen. Deine Schwiegermutter wird sicherlich sehr hilfreich sein und es unwissentlich auf seine Leistung prüfen. Allerdings sollte der Kardiologe vorgewarnt sein, damit er bei der Auswertung nicht allzu geschockt ist.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter

Geschenk-Eigenschaften:

praktisch, technisch

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

Golden Ager, goldene Mitte, Midlife Crises, Single

Passende Themen: , , ,