Glückwunschbotschaft aus der Bohne

8.99 

Die Glückwunschbotschaft aus der Bohne ist eine originelle Geschenkidee, die zu verschiedenen Anlässen verschenkt werden kann. Die Botschaft, über die sich der Beschenkte freuen wird, erscheint nach dem Keimen auf dem ersten Blatt des Bohnenpflänzchens.

weiter zum Shop ➜

Was wir uns bei diesem Geschenktipp gedacht haben?

Vielen von uns sind auf der Suche nach originellen Geschenkideen für Familie, Freunde, Verwandte oder Bekannte, da sie nicht immer nur die berühmten Standardgeschenke verschenken wollen. Da es die Glückwunschbotschaft aus der Bohne in mehreren Varianten gibt, eignet sie sich als Geschenk zu verschiedenen Anlässen.

Zu welchen Anlässen eignet sich die Glückwunschbotschaft aus der Bohne als Geschenk?

Mit den Botschaften “Alles Gute” und “Happy Birthday” kannst Du einem besonderen Menschen zum Geburtstag gratulieren. Steht ein wichtiger Mensch vor einer Prüfung dann wünsche ihm einfach mit der passenden Botschaft “Viel Glück”. Dankbarkeit ist heutzutage wichtig, aber nicht selbstverständlich, deshalb sage einem besonderen Menschen einfach mal “Danke schön”.

Ein besonderes und umweltfreundliches Geschenk für Männer und Frauen

Alle, die Pflanzen lieben, werden sich über dieses Geschenk freuen. Denn die Glückwunschbotschaft aus der Bohne ist ein Bohnenpflänzchen, das in einem Topf aus Bambusfasern geliefert wird, der sogar kompostierbar ist.

So funktioniert die Bohne

Die Ecobeans tragen die Botschaft bereits eingelasert in der Bohne. Schon nach wenigen Tagen und der Zugabe von Wasser wird die Botschaft sichtbar.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Keine, Freund, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

blumig, originell, wohnlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Passende Themen: , ,