Grill-Koffer

63.67 

Ein kleiner, aber funktionstüchtiger Grill, den Du überallhin mitnehmen kannst – genau das ist der Grill-Koffer. Nebenbei besticht der Grill durch ein cooles Design und durch seine kinderleichte Handhabung.

weiter zum Shop ➜

Praktisch und stylisch

Der Grill-Koffer von Wild & Wolf schlägt zwei Fliegen mit einer Klappe. Einerseits ist der handliche Grill aus solidem Metall eine transportable Grill-Station. Andererseits macht er mit seinem einzigartigen Design auf sich aufmerksam. Wie ein Koffer mit Henkel lässt sich der kleine Grill zusammenfalten. Damit bist Du der Hingucker auf jeder Party!

Klein aber Oho

Zusammengeklappt ist der Grill-Koffer gerade einmal 31 x 7 x 20 cm klein. Mit einem Gewicht von ca. 2 kg kannst Du Deinen Handgrill problemlos herumtragen. Dennoch finden auf dem 25,5 x 16 cm großen Rost einige Würstchen Platz. Im Nu ist Dein Grill ausgeklappt, aufgebaut und eingerichtet.

Für wen ist der Grill-Koffer das ideale Geschenk?

Der Grill im Koffer-Format eignet sich perfekt für den Campingurlaub. Oder hast Du einen Kumpel, der gerne Festivals besucht? Auch für Naturfreunde, die in der Wildnis zelten, ist der Grill-Koffer ein tolles Geschenk. Ob Strandparty, Park oder Gartenfest, der handliche Grill kommt überall gut an.

Kurz gesagt

  • der mobile Grill
  • solide Fertigung
  • durchdachtes Design

Eigenschaften

Altersempfehlung:

21-29, 30-39, 40-59

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter

Geschenk-Eigenschaften:

praktisch, tragbar, wohnlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, goldene Mitte, junge Eltern, Single

Passende Themen: , , , ,