Grillbox Girls

Diese “Grillbox Girls” ist eine inspirierende Geschenkbox für alle BBQ-Queens. Neben 10 verschiedenen Gewürzen und einer hübschen Keramikschale regt ein Rezeptbuch zu neuen Ideen an.

zu Amazon ➜

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen

(1 Bewertungen)

Grill More Girls

Diese “Grillbox Girls” macht aus jeder Frau eine BBQ-Prinzessin. Grillen ist Männersache? Das war vielleicht gestern. In dieser Box ist alles enthalten, damit auch Anfängerinnen an der Kohle eine gute Figur machen. Auf mehr als 100 Seiten sorgt ein Grill-Guide für inspirierende Rezeptideen. 10 verschiedene Gewürze garantieren eine bunte Geschmacksvielfalt. Und damit die Präsentation gelingt, ist eine stilvolle Grillform dabei.

Sei die Queen am Grill

Mit Hilfe dieser Grillbox Girls wird jedes “Mädchen” die Queen am Grill. Egal, ob heiße Fleischgerichte, fantasievolle Gemüsevarianten oder coole Sommercocktails, diese Box lässt Raum für ein kreatives BBQ. Denn Spießer-Grillen war gestern, heute sind die Mädels am Start…

Grillbox Girls – BBQ-Geschenk für Mädels

Verschenke die Grillbox für Girls allen Mädels, die frischen Wind in die Grillsaison bringen wollen. Tolles Präsent zum Geburtstag oder für hippe Mamas zum Muttertag. Bringe die Geschenkbox doch einfach zu einem Sommerfest mit – damit ist der nächste Grill-Termin schon vorprogrammiert.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39, 40-59

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter

Geschenk-Eigenschaften:

lecker, lesbar, praktisch, wohnlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Ähnliche Geschenkideen

Geschenk-Themen: