Herzkissen mit Motiv zum Ankuscheln für Verliebte

29.97 

Herzkissen mit Motiv für Verliebte. Eine Valentinsgeschenk der persönlichen Art. Hergestellt aus Polyester. Mit eigenem Foto bedruckbar. Waschbar bis 40 °C.

weiter zum Shop ➜

Was du über das Herzkissen mit Motiv wissen solltest

Warum eigentlich nicht, dachten wir uns. Das Herzkissen mit Motiv mag auf den ersten Blick etwas kitschig klingen, ist aber ein tolles Geschenk fürs Schlafzimmer. Du bist einmal nicht da und möchtest dass dein Schatz dich trotzdem zum kuscheln hat? Dann ist dieses Herzkissen eine schöne Geste.

Wer freut sich besonders über das Herzkissen mit Motiv?

Derjenige den du ganz fest ins Herz geschlossen hast.

Zu welchem Anlass kannst du das Herzkissen verschenken?

Ein tolles Valentinsgeschenk oder einfach dann wenn du einmal wieder ich liebe dich sagen möchtest.

Details zum Kissen in Herzform

  • Versandfertig innerhalb von 24 Stunden.
  • Material Kissen: Polyester
  • Farbe: weiß
  • Größe: 38 x 34 cm
  • Gewicht: 248 g
  • Das Kissen hat einen Reißverschluss
  • Füllung kann zum waschen entnommen werden
  • Bis zu 40° C waschbar

Hinweis: Das Kissen gibt es auch in einer klassisch eckigen Kurzbeschreibung

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39, 40-59

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter

Geschenk-Eigenschaften:

entspannend, individuell, liebevoll, originell, persönlich, praktisch, wohnlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises

Passende Themen: , , ,